27.06.2010

Bestattungen Walter - jetzt bei Facebook

Werden Sie unser "Freund"

Seit dem 27. Juni haben wir eine Seite bei Facebook, auf der Neuigkeiten, Gesetzesänderungen etc. gepostet werden. Schauen Sie doch mal rein!

 

http://www.facebook.com/pages/Bestattungen-Walter-e-K-Lippstadt/128244197214463

27.04.2009

Schulklasse besucht Krematorium

Der Religionskurs der Klasse 11 des Ostendorf-Gymnasiums besuchte am 27. April zusammen mit Herrn Walter das Krematorium Diemelstadt. Die Schüler hatten viele Fragen und waren neugierig auf einen Ort, der wie kaum ein anderer, die Bereiche von Gefühl, Ethik, Moral und Trauer verbindet mit so rationellen Themen wie Technik, Temperatur, Filteranlangen und Brennkammer. Bei dieser Führung konnten die Schüler in Begleitung ihrer Lehrerin, Frau Gockel-Gesterkamp, alle Fragen stellen und tiefe Einblicke hinter die Kulissen nehmen.