Sehr geehrte Besucher unserer Homepage

An dieser Stelle befanden sich Gedenkseiten mit Traueranzeigen Verstorbener, auf denen man eine Kerze anzünden und einen Kondolenzeintrag hinterlassen konnte.

Aufgrund einer Beschwerde haben wir diese Seite deaktiviert. Wir respektieren die Wünsche unserer Kunden diesbezüglich natürlich. Alle bisherigen Einträge basierten ausschließlich auf bereits in der Zeitung veröffentlichten Traueranzeigen, womit wir davon ausgegangen sind, dass die Familien mit der Veröffentlichung auf einem anderen Weg einverstanden waren. Eine ausdrückliche Einwilligung lag damit nicht vor. Daher werden sämtliche alten Einträge hier nicht mehr angezeigt. In Zukunft werden wir die ausdrückliche schriftliche Einwilligung einholen und erst dann die entsprechenden Anzeigen hier zeigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Familie Walter