Unsere Standorte - von 1894 bis heute

Wo sind uns heute finden und uns schon zu Urgroßvaters Zeiten fanden

So sah unser Firmensitz noch ca. 1950 aus!

Seit 1894 gibt es unsere Firma - eine halbe Ewigkeit.
Johann Walter senior gründete das Bestattungsinstitut auf der Bökenförder Straße aus der Tischlerei heraus. Links ist ein Foto von unserem alten Firmensitz, der auch heute noch ein Teil unseres Hauptbüros ist.


Unser Hauptsitz - seit 1894 am gleichen Ort

Unser Büro an der Bökenförder Straße

In unserem Büro an der Bökenförder Str. 50 - 54 befindet sich der Hauptsitz. Dort haben wir zwei wohnliche und helle Beratungsräume, eine große und schön eingerichtete Ausstellung für Särge, Urnen und Decken sowie unsere Büros.

Hier sind wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr telefonisch erreichbar unter 02941/1503060.

Unsere Büroöffnungszeiten dort sind zwar von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend, aber tatsächlich sind wir auch persönlich quasi rund um die Uhr erreichbar, da die Bökenförder Straße auch unsere Wohnanschrift ist.

Einer unserer Beratungsräume in der Bökenförder Straße.

Unsere Sargausstellung mit Modellen von klassisch bis modern, von günstig bis hochwertig.


Seit 2011 - Das Büro in Geseke

Modern, hell und freundlich.

Der Beratungsraum in Geseke - ruhig, wohnlich eingerichtet und warme Farben. Ideal für ein persönliches Gespräch.


Unsere Trauerhalle - das "Haus des Abschieds"

Platz für Trauerfeiern bis zu 130 Personen

Unsere 2001 erbaute Trauerhalle ist ein Ort der Ruhe und Besinnung.

Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier.